NeuesProgrammAutorenIdeeDownloadsBestellungLinksImpressum




Cafe Noir

Der mischwesen autorenverlag bietet diesen regelmäßigen Treffpunkt für Autoren und sonstwie Kulturinteressierte in München an - Kennenlernen, Palavern, miteinander (literarisch) arbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass man selbst in der Diskussion mit Anderen am besten weiterkommt, neue Ideen entwickeln kann, und alte Ansichten hinterfragen. Das Ganze sollte in einem ungezwungenen, spontanen Rahmen erfolgen - deshalb haben wir uns auch gegen die Gründung einer festen Autorengruppe und für die Begründung eines losen Stammtisches entschieden.

Ab 2005 wird es bei jedem Treffen ein vorgegebenes Thema zu allgemein kulturellen Themen geben, das Leitfaden der Diskussion sein wird. Wer immer es möchte, kann sich vor dem Treffen noch durch "Hausaufgaben" vorbereiten, was sehr erwünscht wäre. Verstärkt werden wir künftig auch die Unterstützung bei literarischen und künstlerischen Projekten anbieten. Gerne beantwortet das Team vom mischwesen autorenverlag eure Fragen!
Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos - einfach mal reinschau'n!!

Zeit: (in der Regel - bitte vorher anfragen!) Jeder 3. Sonntag im Monat, 19 Uhr

Ort: (in der Regel) Friesische Teestube, Pündterplatz, München-Schwabing
Stand: Mai 2006

Um Voranmeldung wird gebeten - bei interesse setzen wir euch auf unsere Verteilerliste; genaue Termine und jeweiliges Thema werden dann ca. eine Woche vorher per Email bekanntgegeben!


Dirk Hack - Reifkalte Nächte durchwacht


Mehr dazu >



Gesprächsrunde für Autoren und Kulturinteressierte in München.

Mehr dazu >